Realax your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht?

2 verfasser

Nach unten

Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht? Empty Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht?

Beitrag  Oo°P-chan°oO Do Jan 22, 2009 12:44 am

da gibt es bei mir schon einige...Neutral xD ^^

dislike Mad

- Hellsing
- dieses komische Dr. Slump oda so... xD
- Dragon Ball-.- (nix gegen dich Didi!^^ aba jeder hat ja seinen eigenen Geschmack Wink also sei mir BITTE nich böse Sad )
- Duel Masters... bestimmt von Yu-Gi-Oh! oda so kopiert xD aba ich find Yu-Gi-Oh! eh tausend ma besser^^
- One Piece
- Shaman King
un
- Naruto

des sin grad so die Animes die ich net mag oda leide kann^^ Neutral

sry leut xD aba ich guck halt so gerne wie Jeanne, Wedding Peach, Detektiv Conan, Chobits, Black Cat, Pretty Cure, Oh! My Goddess!,..... usw. halt un so... bin halt der Typ für so was eher^^

enttäuscht Sad

- auch von Digimon... leida >.< die ersten beiden Staffel find ich einfach imma noch am beste Very Happy die dritte ging noch so... un die vierte war auch noch ganz ok Wink aba ab der fünften gings dann für mich einfach Bergab..........................ka ..................... Crying or Very sad entweder, weil ich mich net mehr für die Staffel interessiert habe... oda es lag einfach an der Story xD un an den Charas die erfunden worden sin...
- Pokemon xD is so ähnlich wie bei Digimon...

joah...

auch hier nochma ein sry... außerdem müsse wir ja unsere Freie Meinung hier ja hinschreiben^^ XD Smile

Lg animeMANGAFreak ♥️


Zuletzt von animeMANGAFreak am Do Jan 22, 2009 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oo°P-chan°oO
Oo°P-chan°oO

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht? Empty Re: Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht?

Beitrag  Didi Do Jan 22, 2009 1:09 pm

joa also ich kann des ja nich so sagen Question, weil ich nie richtig die anderen geschaut habe naja so is des halt


Lg didi cherry
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 34

https://realaxyourheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht? Empty Re: Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht?

Beitrag  Oo°P-chan°oO Do Jan 22, 2009 8:15 pm

kein problem Wink is net schlimm Smile

LG animeMANGAFreak ♥️
Oo°P-chan°oO
Oo°P-chan°oO

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht? Empty Re: Welchen Anime könnt ihr nicht leiden oder wurdet von ihm enttäuscht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten