Realax your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo kauft ihr euch eure Animesachen?

2 verfasser

Nach unten

Wo kauft ihr euch eure Animesachen? Empty Wo kauft ihr euch eure Animesachen?

Beitrag  Oo°P-chan°oO Do Jan 22, 2009 12:57 am

also... meine Mangas hole ich imma bei mir in der nähe von Bad Homburg beim "Hugendubel" ^^ Very Happy wenn die es grad net da haben oda so... bestelle ich es meistens imma xD Cool un so DVD´s imma meistens beim "Müller" oda auch bei Karstadt... aba da haben die meistens net so viel Auswahl...Neutral ^^ lol! un sonst wenn ich ma nach Frankfurt komme oda so... gehe ich imma in meinen Lieblingsladen >.< XD ^^ Very Happy der reine Anime/ Mangashop hehe xD Cool Ps.: ich kann nur einen allerbesten Ort in Germany empfehlen (lohnt sich nur für die, die halt in der nähe oda so wohnen^^) un zwar DÜSSELDORF *_* hehe XD Cool ab zur ---> Japanmeile!!! Very Happy Very Happy Very Happy yeah xD~ Smile Smile Smile un da fahr ich dieses Jahr mit meiner Freundin hin^^ und vom I-net bestelle ich grundsätzlich gar nix... .^^

LG animeMANGAFreak ♥️


Zuletzt von animeMANGAFreak am Do Jan 22, 2009 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oo°P-chan°oO
Oo°P-chan°oO

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wo kauft ihr euch eure Animesachen? Empty Re: Wo kauft ihr euch eure Animesachen?

Beitrag  Didi Do Jan 22, 2009 1:05 pm

Also meine letzen Anime Sachen hab ich bei ebay gekauft joa oder wo ich kleiner war hab icha uch immer mir Dragonball Figuren gekauft, aber da gabs die noch Real oder so.

lg Didi cherry
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 34

https://realaxyourheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wo kauft ihr euch eure Animesachen? Empty Re: Wo kauft ihr euch eure Animesachen?

Beitrag  Oo°P-chan°oO Do Jan 22, 2009 8:18 pm

cool Cool jaa xD ich hab auch imma früher Pokemon - Figuren imma gesammelt^^ Very Happy un auch damit imma früher gespielt un so... xD lol!

LG animeMANGAFreak ♥️
Oo°P-chan°oO
Oo°P-chan°oO

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wo kauft ihr euch eure Animesachen? Empty Re: Wo kauft ihr euch eure Animesachen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten