Realax your heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein allererstes Mal, als ich Mark live traf!

2 verfasser

Nach unten

Mein allererstes Mal, als ich Mark live traf! Empty Mein allererstes Mal, als ich Mark live traf!

Beitrag  Ruth Di Jun 09, 2009 5:41 pm

Mein erstes Treffen mit Mark I love you
Mein erstes Mal mit Mark erlebte ich in Düsseldorf im Bahnhof, bei der Signierstunde seines Buches. Irgendwie war es am Anfang, bevor er kam, schon ziemlich lustig. Ich sagte zu einigen meines Fanclubs, das ich Mark erst mal sage, er soll mir sein "Batschehändchen" geben und mir erst Hallo sagen, denn ich sähe ihn ja heute das erste Mal live. Niemand glaubte es mir und sie lachten natürlich über mich.Ich dachte nur, wartet ab was geschieht und als Mark dann kam, bekam ich erst Mal riesige Augen, denn er war noch hübscher als im Fernsehen (Hilfe ich war total gebamst). Nichts desto Trotz ging ich auf ihn zu (ich war an dritter Stelle), legte mein Buch hin und zwar so, das er es mir da signieren konnte, wo ich es haben wollte. Er wollte anfangen, aber ich sagte dann:" Nööö so net,jetzt gibste mir erst mal dein Batschehändchen, wie sich das gehört und sagst mir Hallo, denn ich sehe dich heute zum ersten mal live!" Du hörtest nichts mehr von den Fans, alles war still.
Mark stand da, grinste über das ganze Gesicht und gab mir seine Hand. Ein freundliches und fröhliches Hallo sagte er zu mir und setzte sich wieder hin. Wollte dann gleich signieren und ich dann so; Nö Mark ich habe da noch eine Frage! Darf ich ein Bild mit dir zusammen haben? Er wollte gerade sagen ja, aber dann kam von seinem Manager:" Das geht leider nicht! Schauen sie sich mal die Schlange an, wir müssen weiter kommen!" Ich habe geschluckt, um nichts zu entgegenen und ein paar Minuten später war Mark fleißig am Fotos machen. Man war ich sauer, so sauer war ich ewig schon nicht mehr...grrrrr!
Nun, das war mein erstes Erlebnis mit meinem Sonnenschein Marky...freu!!!!!
Liebe Grüße Ruth
I love you I love you I love you I love you I love you

Ruth

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : KREFELD

Nach oben Nach unten

Mein allererstes Mal, als ich Mark live traf! Empty Re: Mein allererstes Mal, als ich Mark live traf!

Beitrag  Didi So Jun 14, 2009 3:42 pm

is ja cool ich hab Mark ja nur gesehn konnte aber ihm nich hallo sagen was ich für mein ertes ma das ich ihn gesehn habe schade fand aber was soll kommt bestimmt noch Sad
Didi
Didi
Admin

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 34

https://realaxyourheart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten